KTGS

Absage Kreis-Turn- und Gymnastikschau 2023


Liebe Vereine im Kreisturnverband Rendsburg-Eckernförde,

drei Jahre lang haben Inke Reinecker und ich, sowie der Vorstand des Kreisturnverbandes die Voraussetzungen für eine Wiederaufnahme der, vor Corona so beliebten Kreis-Turn-und Gymnastikschau geschaffen.

Leider waren die Anstrengungen „umsonst“ und das Interesse im Kreisgebiet gleich Null. Deshalb haben wir uns nun dazu entschlossen, mit der Veranstaltung, die anscheinend als nicht mehr zeitgemäß eingestuft wird, in der Zukunft erst einmal zu pausieren.

Wir finden es sehr schade, da es eigentlich die Veranstaltung war, mit der der Kreisturnverband sich über Jahrzehnte hinweg in der Öffentlichkeit präsentieren konnte. 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Inke Reinecker                                                                                Margarita Heere


Share by: